Unsere Öffnungszeiten

durchgängig geöffnet 8-18.30 Uhr
außer Mittwoch und Samstag 8-13 Uhr

Telefon 05453 98024

Die Original Bach®-Blüten

In den 1930er Jahren definierte der Engländer Edward Bach 38 grundlegende Gefühlszustände und entwickelte damit korrespondierende Blütenessenzen. Diese sind als die Original Bach®-Blüten bekannt. Zur Herstellung verwendete er die Blüten wildwachsender Pflanzen und Bäume sowie ein Felswasser.

Die Original Bach®-Blüten können uns im täglichen Leben wohltuend unterstützen.

INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...